Abschiedsgeschenk der Vierer

Geschrieben am 23.07.2022
von k.mansfeld

Am Hainbach ist es zur schönen Tradition geworden, dass sich die Kinder mit ihren Eltern ein bleibendes Abschiedsgeschenk für die Schule und die Kinder dort ausdenken: In diesem Jahr dürfen wir uns über ein „Wandkunstwerk“ links vom Eingang freuen, auf dem sich alle Vierer verewigt haben. Als Zugabe gab es noch ein Hüpfspiel sowie Markierungen zum Aufstellen der Lerngruppen als Schulhofbemalung. Ein riesiges Dankeschön dafür von allen Hainbächlern, die zurückbleiben, an Eltern und Kinder, die sich an mehreren Terminen dafür getroffen haben und besonders an Frau Diehl für die Organisation des Ganzen! Wir werden euch Vierer so in guter Erinnerung behalten und wünschen alles Gute für eure weitere Schullaufbahn!

Bild oben: Frau Katuric (SL) mit den Elternvertreterinnen Frau Yilmaz und Frau Heyne bei der Enthüllung am Schulfest
Frau Diehl bei den letzten Malerarbeiten am Hüpfspiel