Frischer Wind im Förderverein

Geschrieben am 30.09.2022
von a.wroblewski

In der Sitzung des Fördervereins Endi Juli verabschiedeten wir Ulrike Spitzenberger als langjährige Vorsitzende. In den zurückliegenden Jahren konnten durch ihre Mithilfe viele Projekte realisiert werden. So entstand u.a. ein Hochbeet für unseren Schulgarten, Spiele- und Ballkisten wurden neu bestückt, Lerngruppenräume im Hainbach wurden renoviert und Gewaltpräventionskurse ermöglicht. Für ihr mehrjähriges Engagement möchten wir Frau Spitzenberger ausgesprochen danken.

Auch die Nachfolge wurde geklärt: Herr Joos übernimmt ab sofort den Vorsitz. Ihm ist es ein großes Anliegen nach den schwierigen Corona-Jahren, nun den Förderverein wieder als breit aufgestelltes Unterstützungsorgan der Schulentwicklung an der Seewiesen wahrnehmbar werden zu lassen. Über sein Engagement freuen wir uns sehr.